Firmengeschichte

- Heute präsentieren und fertigen wir Ihnen auf über 200 qm mit einem kleinen, aber feinen Ladengeschäft und modernen Werkstatt- und Lagerräumen Wohnlösungen nach Maß.

- 2010 wurden unsere Werksatt- und Lagerräume erweitert

- Eine komplette Renovierung und Modernisierung unseres Ladengeschäftes 2002 brachte auch für uns neuen Schwung.

- In der 3. Generation absolvierte Sohn Gottfried Krauß im Jahr 2000 die Meisterprüfung und übernahm 2001 die Firmenleitung. Unverändert blieb unser Anspruch an Qualität aus Meisterhand.

- Mein Vater Rolf Krauß legte seine Meisterprüfung als Raumausstatter im Jahre 1961 ab und übernahm nun die Geschäfte.

- Im Jahr 1933 gründete Michael Krauß die Polster- und Sattlerei Krauß.

Unsere Raumausstattung und Polsterei steht seit über 79 Jahren für Kompetenz, kreative Ideen und textile Einrichtung. Der Blick zurück belegt, dass wir mit der Zufriedenheit unserer Kunden gewachsen sind: