Firmengeschichte

Unsere Raumausstattung und Polsterei steht seit über 79 Jahren für Kompetenz, kreative Ideen und textile Einrichtung. Der Blick zurück belegt, dass wir mit der Zufriedenheit unserer Kunden gewachsen sind:

- Im Jahr 1933 gründete Michael Krauß die Polster- und Sattlerei Krauß.

- Mein Vater Rolf Krauß legte seine Meisterprüfung als Raumausstatter im Jahre 1961 ab und übernahm nun die Geschäfte.

- In der 3. Generation absolvierte Sohn Gottfried Krauß im Jahr 2000 die Meisterprüfung und übernahm 2001 die Firmenleitung. Unverändert blieb unser Anspruch an Qualität aus Meisterhand.

- Eine komplette Renovierung und Modernisierung unseres Ladengeschäftes 2002 brachte auch für uns neuen Schwung.

- 2010 wurden unsere Werksatt- und Lagerräume erweitert

- Heute präsentieren und fertigen wir Ihnen auf über 200 qm mit einem kleinen, aber feinen Ladengeschäft und modernen Werkstatt- und Lagerräumen Wohnlösungen nach Maß.